Suzana Schiestel

 

Back Office & Organisation

 

Derzeit besteht meine Hauptaufgabe darin, meinen Mann und das Team von Systomed zu unterstützen. Im Trubel des Alltags und bei den verschiedenartigen, oft hohen Belastungen und der großen Verantwortung aller Beteiligten, kann immer einmal etwas übersehen werden, liegen bleiben oder missverstanden werden, oder die Belastungen für die Mitglieder des Teams werden zu groß, ohne dass diese es bemerken. Dann kann ich als fürsorglicher Geist im Hintrergrund helfen und unterstützen.

 

Dies fällt mir leicht, weil wir als große Familie funktionieren und ich leidenschaftlich Mutter bin und weil ich selbst Jahre lang meine eigene IT-Firma international erfolgreich geleitet habe. Sei es ein technisches Problem oder ein menschliches, ich bin jederzeit bereit zu vermitteln, auszugleichen und zu unterstützen. Dabei helfen mir meine zahlreichen Ausbildungen im Bereich der psychosozialen Beratung bis hin zu ganz speziellen Entspannungstechniken, die ich im Laufe der Jahre entwickelt habe.

 

Ich stehe voll und ganz hinter der Philosophie von Systomed und bin der Überzeugung, dass es das Geburtsrecht jedes Menschen ist, glücklich, erfolgreich und gesund zu sein.