Mag. Urianek-Fabry Brigitte

 

Klinische & Gesundheits-Psychologin

NLP Practitioner, Coach

Hypnotic Minddesign Instructor (HMI)

 

 

 

 

- Psychologische Beratung & Tiefenentspannung

- Schmerzlinderung auch mit Hypnose

- Förderung der Heilung

- Stärkung des Immun-Systems

- Prophylaxe und Heilung bei Burn-Out, Stress- & Schlafstörungen

- Hilfe bei Angst- und Panikzuständen

 

Meine vielfältigen Ausbildungen und meine Erfahrung ermöglichen es mir,  bei allen Zuständen, welche auf inneren Ängsten oder Stress beruhen, Linderung zu erreichen. Viele der heutigen chronischen Erkrankungen, besonders an der Wirbelsäule und den Gelenken, aber auch im Immunsystem, mit all den Allergien und Unverträglichkeiten, werden durch inneren Stress begünstigt oder ausgelöst.

Durch verschiedene Formen der Tiefenentspannung, Hypnose und Beratung es ist möglich, diese Spannungszustände zu entlasten. Was oberflächlich wie eine kurze angenehme Entspannung wirkt, führt in der Tiefe des Unbewussten zu harmonisierenden Veränderungen und Lösung von Blockaden und Ängsten. So kann das Gleichgewicht ihres Wohlbefindens wieder hergestellt werden und die Heilung wird dadurch erleichtert oder erst ermöglich.