Mag. Urianek-Fabry Brigitte

 

Klinische- und Gesundheits - Psychologin

Hypnotic Minddesign Instructor (HMI)

NLP Practitioner, Trainerin, Coach

 

Ich habe mich schon immer für die "Psyche" des Menschen interessiert und bin fasziniert von unseren Fähigkeiten. Wir können sehr leicht unsere Verbindung zwischen Körper Geist und Seele nutzen, um in harmonisches Wohlbefinden zu kommen, allerdings kann es auch passieren, dass es genau in dieser Ganzheit zu Blockaden und Fehlprogrammierungen kommt, die uns krank machen oder behindern.

 

" In der Ruhe liegt die Kraft!"

 

Meine Erfahrungen der letzten 15 Jahre als Gesundheits-Psychologin und Beraterin haben gezeigt, dass besonders die Fähigkeit der Entspannung und Resilienz einen sehr großen Einfluß auf unsere Gesundheit hat. Vor allem bei chronischem Schmerz, Ängsten, Stress ist dies ein sehr wirkungsvoller und angenehmer Zugang zur Heilung.

 

Mehr lesen...

 

Leistungen

Über mich

Ausbildung

.